Story

lupos-face

Wer sind wir ? Lupo`s for Sinners & Winners

Wofür stehen wir ? Einer für Alle, Alle für Einen.
Wir, die Geschwister Ilka, Sebastian und Kaja, wurden immer als die 3 Musketiere bezeichnet. Nach zwei Hochzeiten, Ilka & Gregor (Lupo) / Sebastian & Candice sind aus den 3 Musketieren 5 Musketiere geworden, die diese Philosophie lebten und leben.
Die Idee, der Traum eines Familienunternehmens, die Liebe zum guten Essen, Kreativität, Geselligkeit, Menschen und der Spaß an harter Arbeit hat uns unser Leben lang begleitet und geprägt.
Dann schlägt das Schicksal erbarmungslos zu.

Wir verlieren am 19.09.2014 eines unserer Musketiere: Gregor, Spitzname „LUPO“.

 

Einer für Alle, Alle für Einen.

Dies war der Zeitpunkt zu erkennen: manchmal bleibt keine Zeit mehr die Dinge zu tun, die man schon immer gerne wollte….

Wir, die verbliebenen 4 Musketiere, haben uns entschlossen den oft gesponnen Familientraum nun in die Tat umzusetzen!

Die Gründung eines Familienunternehmens.

Die Frage war wie ? Was lag näher als zu versuchen, all das zu verwirklichen und umzusetzen, was wir alle liebten / lieben:

Familie, große auffällige Autos, Essen (lecker & sündig), Reisen, Geselligkeit, die Arbeit mit Menschen, große Familien-Kochevents & BBQ`s.

Die Gastronomie zieht sich wie ein roter Faden durch die Familie (speziell Sebastian: seit 23 Jahren erfolgreicher Koch auf 5 Kontinenten und Küchenchef des Jahres 2015 der JW Marriott Kette). Wir bleiben immer in Bewegung, sind immer auf der Suche nach etwas Neuem.

Was kann es da anderes sein als ein Food Truck !

Aber ein Normaler? Nein, nicht wer uns kennt …., gleich richtig oder gar nicht, Sekt oder Selters ….

Der „Mothertrucker 1“, die Idee zu unserem etwas anderen American Schoolbus war geboren !! Neugierig?

Mothertrucker 1

Enjoy the Journey, stairway to heaven or highway to hell ! Welcome Sinner´s & Winner`s !

Wir, Lupo`s for Sinners & Winners, möchten euch mit unserem Food Truck kulinarisch begeistern, euch für einen Moment den Alltag vergessen lassen.

Bei uns dreht sich alles um die Frage: „Gönne ich mir die Wohltat und / oder die Sünde der Woche?“

Wie auch immer ihr euch entscheidet, eine Wohltat wird es in jedem Fall! 😉

Wir, unser Truck und unsere  Hellish Burgers & Heavenly Salads stehen für:

Einzigartigkeit, Qualität, Frische, Spaß, Ablenkung, das Besondere!

Eure Zufriedenheit ist unsere größte Herausforderung!!

Deswegen kreieren und bereiten wir alle Zutaten, angefangen bei der Zusammensetzung des Burgerfleisches über das superfluffige Burger-Bun, die Würzmischung, die Salsa bis hin zu unseren Salatdressings JEDEN Tag frisch und nach EIGENEN Rezepten zu.

Neugierig geworden ? Hier klicken: Burger & Salate

Wir freuen uns auf euch !!!

Liebe Grüße

Ilka & Kaja, auf dem Bus

Sebastian & Candice, aus der Ferne

Gregor (Lupo), immer bei uns

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our newsletter and receive occasional updates about products specials and new offerings.
We respect your privacy and do not tolerate spam and will never sell, rent, lease or give away your information to any third party. Nor will we send you unsolicited email.
Download Menu Download from Apple Store Download from Google Play Store